1. PROBLEM

Der Verbaucher sucht im Bewertungsdschungel nach für ihn nützlichen Produkterfahrungen. Dieser zeitintensive Prozess kann bei vermehrten gegensätzlichen Erfahrungen auch von einem Kauf abschrecken.

2. ANALYSE

Um den Verbraucher optimal bei seiner Kaufentscheidung unterstützen zu können, seine Unsicherheit zu minimieren und um ihm die Suche nach hilfreichen Bewertungen zu erleichtern, analysieren wir eine Vielzahl von Bewertungen zu dem jeweiligen Produkt.

3. KONKRETISIERUNG

Damit der Verbraucher auf einen Blick erkennen kann, welche Produkteigenschaften bei einem Konsumgut besonders gut ankommen, stellen wir die relevanten Schlüsselwörter und Themen zur Verfügung.

4. LÖSUNG

Die Kombination von ReviewScore und SmartCard ist die Antwort um den Unsicherheiten des Verbrauchers beim Kaufprozess entgegenzuwirken. Dieser Service ist nicht nur absatzfördernd, sondern bietet dem Konsumenten ein höchst informatives und zugleich zeitsparendes Kauferlebnis.

5. GLÜCKLICHER KUNDE

Das Resultat unseres Services ist ein glücklicher Kunde, der ohne Unsicherheiten seinen Kaufprozess abschließen kann und keine Zeit darauf verwenden muss, verschiedene Foren und Blogs nach Erfahrungsberichten zu durchforsten.

WAS IST DER REVIEWSCORE?

BEWERTUNGEN BASIEREND AUF ECHTEN ERFAHRUNGEN

Für den Ecommerce ist nichts so wertvoll wie Bewertungen, basierend auf den persönlichen Erfahrungswerten von realen Personen. Der sich daraus ergebende Trust trägt maßgeblich zum positiven Abschluss eines Kaufentscheidungsprozesses bei.

Der ReviewScore ist ein einzigartiges Bewertungssystem, welches auf der Zusammenfassung von persönlichen Meinungen unserer eigenen Community und den Erfahrungen anderer Konsumenten von Produkten und Dienstleistungen basiert. Also ein allumfassender, strukturierter und kanalisierter Reviewpool mit dem Ziel, Ihrem Business den nötigen Trust zu verleihen und Ihren Kunden dabei zu helfen, einfach und schnell das für sie richtige Produkt zu finden.

Wussten Sie, dass...

...65% aller Konsumenten Kundenbewertungen als Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten nutzen?
...50% auf persönliche Gespräche mit Freunden, Familie und Kollegen vertrauen?
...49% Webseiten von Händlern und Testberichte nutzen um sich zu informieren?
...38% angeben an das die Meinungen anderer mit den persönlichen Einschätzung übereinstimmen?
...das dagegen nur 51% Preisvergleichsseiten nutzen?
...65% aller Konsumenten Kundenbewertungen als Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten nutzen? ...50% auf persönliche Gespräche mit Freunden, Familie und Kollegen vertrauen? ...49% Webseiten von Händlern und Testberichte nutzen um sich zu informieren? ...38% angeben an das die Meinungen anderer mit den persönlichen Einschätzung übereinstimmen? ...das dagegen nur 51% Preisvergleichsseiten nutzen?

Jetzt registrieren - Profitieren auch Sie von Millionen von Bewertungen!

Jennifer L. - 25 Jahre:
„In der Vergangenheit war die Suche nach Inhalten zu Produkten sehr umständlich und ich musste mir die relevanten Daten aus unterschiedlichen Portalen zusammensuchen. Das macht jetzt ReviewScore für mich und ich spare viel Zeit ein.“
Elizabeth T. - 52 Jahre:
„Zu Weihnachten wollte ich meinem Freund einen neuen Fernseher kaufen, leider hatte ich jedoch keine Ahnung auf was man dabei achten muss. Mit der ReviewScore SmartCard habe ich übersichtlich dargestellt bekommen, welche Themen anderen Menschen wichtig sind und ob diese gut oder weniger gut bewertet wurden.“
Michael D. - 40 Jahre:
„Dank der ReviewScore Community habe ich viel Zeit und Nerven gespart, seither gebe auch ich meine persönlichen Erfahrungen zu Produkten in Form von Produktbewertungen weiter, damit auch andere Nutzer der Community davon profitieren können.“