DER REVIEWSCORE REVIEWCYCLE

DER REVIEWKREISLAUF
FÜR IHR BUSINESS

Die Basis für ein erfolgreiches Onlinebusiness ist ein frequentierter Bewertungskreislauf. Diesbezüglich ist eine einfache und intuitive Handhabung aus der Perspektive des Users grundlegend relevant für das generieren von Bewertungen.

Der ReviewScore ReviewCycle ist ein einfach zu nutzendes Abfragesystem für Konsumentenbewertungen und die schnellste Möglichkeit zu erfahren, wie zufrieden Ihre Kunden mit den bei Ihnen gekauften Produkten sind. Daraus erschließen sich die zwei Hauptnutzen des ReviewCycles: Sie können die im Abfragezyklus gesammelten Daten verwenden um Ihre Beratungsschwerpunkte zu optimieren und haben zusätzlich die Möglichkeit, zukünftige, potenzielle Kunden bei der Kaufentscheidung besser zu unterstützen.

Aufgrund dessen erhalten Sie nicht nur regelmäßig aktuelle Produktbewertungen für Ihren Shop, sondern sichern nebenbei zugleich die langfristige Zufriedenheit und Markentreue Ihrer Kunden.

DIE REVIEWSCORE REVIEWFORM

SO EINFACH WIE GENIAL

Die Einfachheit unserer Produkte steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten dem User nicht unnötig komplizierte Formulare oder Abfragesysteme zumuten und dadurch eine mögliche Bewertung gefährden. Im Gegenteil. Mit ReviewScore ist Bewertungen abgeben so einfach wie nie zuvor.

Über die ReviewScore Reviewform hat der User die Möglichkeit, seine Meinung zu einem Produkt spielend leicht, über einen Gamificationansatz in unsere Bewertungsmatrix einzugeben und sieht dabei in Echtzeit den Effekt auf den ReviewScore.

Darüber hinaus werden über dem Kommentarfeld Themenschwerpunkte vorgeschlagen, welche den anderen Verbrauchern sehr wichtig waren. So hilft sich die Review-Community gegenseitig.

Auf Wunsch entwickeln wir auch ein individuelles Formular für Kunden in Brand-CI.

Wussten Sie, dass...

...45% der Käufer im Internet laut Umfrage selbst eine Bewertung schreiben?
...Kunden positive Produkterfahrungen mit Ihrem Händler verbinden?
...passive Bewertungsabgaben unter 50% Kundenzufriedenheit liegen, hingegen aktiv gesammelte Bewertungen zu 94% überwiegend positive Ergebnisse ergeben.
...45% der Käufer im Internet laut Umfrage selbst eine Bewertung schreiben? ...Kunden positive Produkterfahrungen mit Ihrem Händler verbinden? ...passive Bewertungsabgaben unter 50% Kundenzufriedenheit liegen, hingegen aktiv gesammelte Bewertungen zu 94% überwiegend positive Ergebnisse ergeben.

Jetzt registrieren - Profitieren auch Sie von Millionen von Bewertungen!

Ümit Akbulut
Gründer/Gesellschafter modeo.de:
“Unsere Kunden schätzen die Einfachheit des ReviewScores. Kunden überzeugen Kunden, war schon immer eine Gute Sache! Mit Hilfe von ReviewScore können wir tausende Verbraucherstimmen nutzen und darauf abgestimmte Marketingmaßnahmen einsetzen.“
Martin B.
Onlineshop Betreiber:
“Dank ReviewScore können wir die persönlichen Meinungen und Erfahrungen von heutigen Samsung Kunden nutzen, um potentiellen Neukunden die Qualität unserer Produkte besser transparent zu machen.“
Jasper Mulder
AWIN AG / Zanox AG:
“Die Services von ReviewScore sind wie ein TripAdvisor für Goods & Services, nutzbar gemacht für Online-Shops und Brands. Der ReviewScore fasst am P.o.S. zusammen was die Welt über Produkte denkt und optimiert so Conversion & Warenkorb. Zusätzlich werden echte Produktbewertungen gesammelt, welche die Shops sinnvoll für die Nachfrage der Verbraucher und den Werbekanal Google einsetzen können. Ein Must-Have für jeden E-Commerce Treibenden!“